Wer kann mir Arztdeutsch übersetzen?

Moderator: DMF-Team

Antworten
Angelus Noctis
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 19.11.16, 12:41

Wer kann mir Arztdeutsch übersetzen?

Beitrag von Angelus Noctis » 13.04.19, 21:20

Hallo,
ich bekam einen Bericht vom Schlaflabor. Darin stand, dass ich häufige Arousels habe und daher von einer kardiovaskulären Fehlbelastung ausgegangen werden kann.

Ich war dann also beim Kardiologen und der hat nach diversen Untersuchungen gesagt, dass mit meinem Herzen alles in bester Ordnung ist.

Kann ich mich nun beruhigt zurücklehnen? Oder was heißt das? Also was passiert, wenn das Herz fehlbelastet wird?

Wie schlimm ist das denn, wenn ich 29,5 Arousals pro Stunde habe? Muss ich mir deswegen Sorgen machen?

MfG
Der Fischer.

Antworten