Herzrasen

Moderator: DMF-Team

Antworten
Kevin9997
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.18, 20:54

Herzrasen

Beitrag von Kevin9997 » 22.01.18, 21:06

Hallo Leute,

Meine Geschichte:
Zu meiner Person: männlich, 20 Jahre alt
Vor 2 Wochen habe ich mir mal wieder einen Joint geraucht ( mache ich sehr selten und lasse es auch jetzt sein), daraufhin hatte ich 15 Minuten später ziemliches Herzrasen welches ungefähr ne Stunde andauerte und ich habe so einen richtig komischen Druck auf dem Kopf gefühlt, das war jedenfalls ein richtig komisches Gefühl.. naja ich habe gedacht das kommt vielleicht durchs kiffen.. naja ne Woche später habe ich mir dummerweise noch einen geraucht. Wieder das selbe Prozedere nur war es diesmal mach 30 Minuten vorbei. Muss dazu sagen das ich manchmal (eher selten) unter Herzstolpern leide. Heute morgen fing es an das ich so ein komisches Ziehen links unten an der Seite des Bauches gespürt habe, es hat den ganzen Tag immer mal zwischendurch gezogen. Später während einer Autobahnfahrt fängt mein Herz plötzlich wieder an zu rasen und ich fühlte mich wieder so komisch. Daraufhin bin ich direkt zum Arzt, er hat meinen Puls gemessen und meinte er währe aufjedenfall höher als er sein sollte und mein Blutdruck wäre auch leicht erhöht. Dann haben wir ein EKG gemacht und er meinte es wäre soweit alles in Ordnung. Er wusste nicht was es sein könnte und war der Meinung es könnte durch Angstzuständen oder Stress hervorgerufen werden und sagte wir sollten das beobachten. Ich sollte aber nicht zum Facharzt gehe , das wäre wohl nicht nötig. Was meint ihr ? Ich habe Angst dass da mehr hintersteckt und er das Ganze vielleicht etwas auf die leichte Schulter nimmt.

LG
Kevin

Antworten