Verbreiteter QRS

Moderator: DMF-Team

Antworten
Curvey
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.17, 22:51

Verbreiteter QRS

Beitrag von Curvey » 16.08.17, 23:02

Guten Tag,

Ich war vor ein paar Tagen bei der Auswertung meines implantierten Event Recorder.
Im Speicher befanden sich (wie üblich) mehrere Tachykarde Episoden(VT) mit Frequenzen zwischen 170 und 200/min mit leicht verbreitetem QRS.

Nun mache ich mir Sorgen bzgl. des verbreitetem QRS und Frage mich was dies für eine Bedeutung hat und ob dadurch eine erhöhte Gefahr besteht.

Zu meiner Person falls Relevant:
29 Jahre Alt
Vorherige Diagnosen: Paroxsymales VHF, Ungeklärte Tachykardien, Permanent erhöhter Ruhepuls.
Details zur Person: Schlank, nie Geraucht, kaum Alkohol, nie Drogen konsumiert.

Medikation: Bisoprolol 2x 3,75mg. (1-0-1)

Ich wäre Ihnen über Antwort sehr Dankbar da ich mir seit Tagen dbzgl. Gedanken mache und gerne Wissen möchte woran ich bin.

Vielen Dank im vorraus.

Antworten