Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Mein Vater hatte im Juni letzten Jahres einen schweren Herzinfarkt. Nun nimmt er seit dem Blutverdünner, die er aber jetzt abgesetzt hat, da ihm ein Pollyp an der Blase entfernt wurde. Nach 2 Wochen hat er sie wie vom Arzt verordnet wieder genommen, jedoch hatte er starke Blutungen und musste sie wieder absetzen. Ich mache mir nun große sorgen, weil er sie aus Angst vor erneuten Blutubgeb garnicht mehr nehmen möchte, da er meint im Solmer hätte er sie sowieso absetzen müssen. Nun zu meiner Frage: Eie riskant wäre es, wenn er die Blutverdünner jetzt schon absetzen würde?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.