Wasser lassen

Moderator: DMF-Team

McGullivan
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 8
Registriert: 30.01.17, 14:05

Wasser lassen

Beitrag von McGullivan »

Hallo,

nach einer Nabelhernie wurde ich vorsorglich für eine Nacht auf die Intensiv gelegt. Bei mir bestand Gefahr an einer Wundheilstörung.

Wie gesagt, ich war auf der Intensiv und wach. Um mich herum piepte es und es wurde auf Dauer unerträglich.

Die Pflegerinnen wollten das ich uriniere. Aber ich kann in dieser komischen Flasche nicht urinieren.
Sie haben mir mehrmals intravenös Flüssigkeit gegeben. In der Flüssigkeit haben sie etwas gespritzt. Mitten in der Nacht, muss so gegen 4 Uhr gewesen sein, war der Druck zu hoch und habe ca. 1 Liter uriniert. 45 Minuten später nochmal 1,1 Liter.

ist es notwendig das Patienten auf der Intensiv urinieren sollen?

Gruß
der Gullivan