Hämoglobinwert viel zu niedrig

Moderator: DMF-Team

kaia
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 321
Registriert: 20.01.06, 22:29

Re: Hämoglobinwert viel zu niedrig

Beitrag von kaia »

Hallo myo,

mich stört es absolut nicht, wenn du hier schreibst!
Ich dachte nur, dass du bessere Chancen auf eine Antwort hast, wenn du einen eigenen Thread eröffnest. Denn ich weiß nicht, ob so viele User hier einen im Grunde älteren und doch nicht so kurzen Thread noch einmal komplett durchlesen.

LG kaia
lg kaia
jacky
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: 25.07.05, 23:21

Re: Hämoglobinwert viel zu niedrig

Beitrag von jacky »

Hallo Kaia

dein Thread ist ja nun schon einige Jahre alt, hat man die Ursache des zu niedrigen Hämoglobins gefunden?

liebe Grüße
Jacky
kaia
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 321
Registriert: 20.01.06, 22:29

Re: Hämoglobinwert viel zu niedrig

Beitrag von kaia »

Hallo Jacky,

nein, eine Ursache wurde nicht gefunden. Es wurden noch ein paar Untersuchungen gemacht wie Magen- und Darmspiegelung, aber da war alles in Ordnung.

Ich habe eine Zeit lang Eiseninfusionen bekommen, dann weiterhin Eisentabletten, und das war es dann. Seit dem sind meine Werte immer im unteren, aber unkritischen Bereich. Wobei die letzte Untersuchung auch schon wieder sehr lange her ist.
lg kaia
jacky
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: 25.07.05, 23:21

Re: Hämoglobinwert viel zu niedrig

Beitrag von jacky »

Danke dir Kaia :-)
Antworten