Viele Symptome, Ärzte ratlos

Moderator: DMF-Team

Jan43
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.23, 18:40

Viele Symptome, Ärzte ratlos

Beitrag von Jan43 »

Hallo Ihr Lieben,

seit dem ich in meiner Wohnung vor ca. 4 Monaten mit Schimmelpilzen zu tun hatte (zumindest glaube ich, dass es Schimmel war) habe ich zahlreiche Symptome. Ich habe ständig ein Fremdkörpergefühl in meinem Hals und dieser entzündet sich immer wieder. Ich habe hin und wieder kleine Pickelchen im Mund und habe ständig große, feste, angeschwollene Stellen in meinem Unterkieferzahnfleisch. Ich habe den ganzen Tag über sehr starke Blähungen. Mir geht es allgemein Schlecht und ich habe Konzentrationsschwierigkeiten. Meine Muskeln sind schwächer; manchmal zittern meine Arme wenn ich etwas anhebe. Anfangs hatte ich sogar taube Stellen in meinen Fingerspitzen und Füßen aber dies ist mittlerweile nicht mehr vorhanden.
Ich war bereits bei mehreren HNO-Ärzten, Gastroenterologen und Zahnärzten aber keiner konnte die Ursache für meine Symptome feststellen. Ich kann gar nicht mehr sagen welche Untersuchungen alle gemacht wurden. Pilze konnten jedenfalls nicht gefunden werden. Ich kann allerdings mit Sicherheit sagen, dass die Symptome alle zum ersten Mal auftraten, als ich in meinem Abstellraum Textilien und Kartons entsorgt habe, welche alle einen sehr starken Geruch entwickelt haben. Ich bin daher davon ausgegangen, dass dies ein Schimmelpilzbefall war. Oder können solche starken, unangenehmen Gerüche auf Gegenständen auch von Bakterien stammen? Jedenfalls treiben mich die Symptome alle so langsam in den Wahnsinn und ich weiß nicht mehr wo ich mir sonst noch Hilfe holen kann.

Liebe Grüße
Jan