Starres vegetatives Nervensystem - wie erkenne ich es am Ergebnis der Analyse?

Moderator: DMF-Team

Antworten
gsundheit
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.23, 08:21

Starres vegetatives Nervensystem - wie erkenne ich es am Ergebnis der Analyse?

Beitrag von gsundheit »

Hallo zusammen,

ich habe eine vns-Analyse machen lassen und bei der ersten Messung ohne kontrolliertem Atmen waren alle Balken sehr hoch (Puls bei 106, Sympathikus und Parasympathikus beide über dem grünen Bereich und der Parasympathikus ein kleines Stück über dem Sympathikus. Deute ich es richtig, dass der Parasympathikus versucht, den Sympathikus runterzukriegen?
Nach der zweiten Messung waren beide "Balken" deutlich niedriger aber gleich hoch.

Kann das evtl. jemand grob erklären? Mein Termin zur Besprechung ist erst in 4 Wochen... 🙈

Was ist ein starres v. Nervensystem?

Ich wäre sehr dankbar! :)
Lieben Gruß
Antworten