Schwindel mit Schweiß und kalten Kribbeln im Arm

Moderator: DMF-Team

Antworten
bschulzkiel
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.21, 12:45

Schwindel mit Schweiß und kalten Kribbeln im Arm

Beitrag von bschulzkiel »

Hallo,

Hätte da mal eine Frage was das sein könnte.

Heute früh war ich auf dem Weg zur Arbeit mit der S Bahn. Habe dann auf einmal gemerkt, dass mir schlummrig wurde und mein Kreislauf verrückt spielte. Kurze Zeit später nach dem ich ausgestiegen bin, ist der Kreis soweit zusammen gesackt, das ich mich für einen kurzen Moment hinsetzen musste 

Nach dem ich was getrunken habe, ging es soweit wieder.

Den Tag über war mir immer wieder etwas Schwindelig, dazu kam das die rechte Hand blaue wurde leicht und der Arm so ein kaltes kribbeln hatte. 

An sich keine Schmerzen.

Was könnte das sein? 

Ernsthaft Krank war oder bin ich zurzeit nicht. Bin 38, 1.98m Groß und 85 kg.

Vielen Dank im Voraus.
Antworten