Unerklärlicher Diarrhoe

Moderator: DMF-Team

Antworten
Dracuu
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.22, 08:56

Unerklärlicher Diarrhoe

Beitrag von Dracuu »

Guten Tag,
Kurz info zu mir: ich bin seit 14 jahren Diabetiker, wiege 55 kg und bin 1,83 und 23 jahre alt.
Mein Problem ist das ich seit 2 jahren tag täglich auf WC renne jedes mal wenn ich was esse( egal was ich esse). lebe täglich mit medikamte gegen diarrhoe.
Ich war bei Verschiedenen Ärzten und Krankenhäuser, und habe auch mehrere Magen- und Darmspiegelungen hinter mir dazu wurde ich auch auf unverträglichkeiten getestet (laktose,guten etc.), Mein stuhlgang wurde auch untersucht aber immer ohne helfende Erkenntnis. von den ärzten habe ich dann immer unterschiedliche sachen gehört wie zum Beispiel das kommt vom Diabetes oder das sei eine histamin intoleranz. Manche ärzte waren damit schon überfodert weil sie keine Ursache gefunden haben. Ich bin mittlerweile echt am Verzweifeln da es mich doch sehr im leben Einschränkt.
Meine Frage wäre nun ob hier vilt jemand sagen könnte was ich noch versuchen könnte.

Danke im vorraus.
Antworten