Cholinesterase immer zu niedrig - Nacht Schweiß, dauer Kalt, Magen-Darm Problem

Moderator: DMF-Team

Antworten
Jennyzwerg
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.22, 14:41

Cholinesterase immer zu niedrig - Nacht Schweiß, dauer Kalt, Magen-Darm Problem

Beitrag von Jennyzwerg »

Hallo

Ich bin 35 und habe seid 8.2020 nur noch Probleme mit meinem Körper.

Angefangen hat es mit Übelkeit, erbrechen und Durchfall 4 Tage lang ohne Befund.
35 Kilo verloren in 3 Wochen. Bis zu 6 Liter Wasser am Tag getrunken.
Seid dem vertrage ich bis auf Kartoffeln, Gurke und Fleisch gebraten nichts mehr.(esse da aktuell pro Tag 1 kg Fleisch, halben Sack Kartoffeln und 1 ne Gurke) 2-3 Liter Wasser.
Und irgendwie immer verlangen nach Salz
Meine Blutwerte:
Heamatorik 48%
Homocystein 20,6
Mittl. Ery-Vol. 104 fl
Folsäure 2,80ng/ml
Vitamin D 9,57 ug/l
CRP quantitativ <0.6 mg/l
Immunglobulin A 1.93 g/l
Immonglobulin G 8.6 g/l
PCA <2,0 RE/ml
Transglutminase AK IgA < 2,0 RE/ml
Helicobacter <10 U/ml negativ
Leukozyten 9,7 Tsd
Erythrozyten 4,41 Mio
Hämoglobin 14,3 g/dl
RDW 13,3 %
MCH (HBE) 33 qg
MCHC 33 g/dl
Thrombozyten 291 Tsd
Quick 85%
INR-Wert <1.5
PTT 26 s
Natrium 144 mmol
Kalium 4,3 mmol
Calcium 2,30 mmol
Eisen 108 ug/dl
Kreatinin 0,78 mg/dl
Harnstoff 19 mg
Harnsäure 4,6 mg
Alkalische Phosphatase 63 U/l
Alopha-Amylase im Serum 48 U/f
Cholinesterase 1,5 kU/l
Bilirubin 0,30 mg
Gamma-GT 21 U/l
GOT asat 15 U/l
GPT 17 U/l
LDH 151 U/l
Lipase 39 U/l
Gesamt eiweiss 6,91 g/dt
Albumin 63%
Alpha 1 Globulin 3,8%
Alpha 2 Globulin 10,5 %
Beta -Globulin 10,7%
Gamma Globulin 12%
Triglyceride 97 mg
Cholesterin 117 mg
HDL-cholesterin 36 mg
LDL Cholesterin 73 mg
Non hdl Cholesterin 81 mg
Glucose 80 mg
Tsh 2,16 uLU/ml

2004 habe ich allergisch auf succinyl reagiert und musste ins Koma gelegt werden.
Ob meine Werte von der Cholinesterase schon davor schon so tief gewesen sind weiß ich nicht aber jetzt immer.
Magen-darm Beschwerden hab ich immer noch. Nachts starkes schwitzen das ich aufwache und mich umziehen muss. Tagsüber dauer kalt.
Meine frage: was könnte ich noch testen lassen, wegen dem Schwitzen? Was könnte dahinter stecken das ich kein anderes essen mehr vertrage?
Food-Map essen hab ich auch gemacht auf Rat vom Arzt.
Allergietest o.b. Magen Darm Spiegelung o.B. Mammographie o.B.
Overialzysten 2 Stück 3,5 und 5,5 sollen noch weiter beobachtet werden.
Ich würde alles machen, Hauptsache anderes essen und das ich wieder raus kann oh e Kreislauf Probleme.

Freue mich auf Antworten
Jennyzwerg
Antworten