Unerklärliche Symptome

Moderator: DMF-Team

MailaMarie
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.21, 13:28

Unerklärliche Symptome

Beitrag von MailaMarie »

Hallo!

Ich wollte mal meine Probleme schildern.
Angefangen hat alles Anfang des Jahres. Ich spürte plötzlich ein Kribbeln im Kopf, gefolgt von Herzrasen (160 Puls), unkontrollierbare Körperbewegungen und Schwindel.
Mit dem RTW ging es ins Krankenhaus, EKG war unauffällig.
Seitdem kamen diese "Attacken" immer wieder. Mal genau so, mal ein wenig anders.
Ich fasse mal alle Symptome zusammen, die seitdem im Wechsel aufgetreten sind.
-Schwindel, teilweise mit starker Übelkeit
- Gangunsicherheit
- Extreme Nackenschmerzen, die den Hals hochziehen zum Kopf
-Gefühlsstörungen/Schwächegefühl im Brustkorb und in den Armen (ich kann alles bewegen, es ist aber wahnsinnig anstrengend und beängstigend
- Schmerzen in der LWS
-Herzrasen (in den letzten Tagen besser geworden)
- Mittlerweile große Ängste vor neuen Attacken
-Morgens nach dem Aufstehen fühlt der Rücken sich steif und leicht Schmerzhaft an, verschwindet bei Bewegung
-Gebeugte Körperhaltung

An Untersuchungen hatte ich bislang ein MRT der BWS und der oberen LWS
Langzeit EKG

Beides unauffällig

In den nächsten Tagen kommt ein MRT vom Kopf und der Halswirbelsäule, wobei die Ärzte davon ausgehen das nichts gefunden wird und eine Panikstörung im Kopf haben
Im Oktober steht ein Termin beim Orthopäden an

Ich habe den normalen Alltagsstress, nichts besonderes und auch zuvor noch nie ähnliche Beschwerden gehabt

Was kann ich noch tun?
Kennt jemand diese Beschwerden?
Ich bin ratlos, es schränkt mich immer mehr ein

Liebe Grüße aus dem Norden