Durchfall from hell

Moderator: DMF-Team

greentea
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 19
Registriert: 17.04.17, 10:12

Durchfall from hell

Beitrag von greentea »

Ich wuerde gerne sagen dass sowas noch nie passiert ist, aber jetzt hatte ich zum zweiten Mal einen ganz seltsamen Darminfekt?/Lebensmittelvergiftung?/ganz anderes?
In beiden Faellen vielen mir sehr waessrige Geraeusche im Bauch auf bevor es los ging. Dann musste ich mehrmals aufs Klo, leichter Durchfall, gleichzeitig began mein Bauch auszusehen wie eine Wasserbombe, und fuehlte sich auch irgendwie an wie ein Luftballon mit Wasser gefuellt an. Wenn ich aufstand, oder vom Ruecken auf die Seitel rollte 'schwappte' es wie verrueckt im Bauch, und ewig musste ich aufs Klo - und habe nur Wasser ausgeschieden. Also kein Durchfall, kein Stuhldrang, sondern nur ein grosser Wasserstrahl mit irgendwie bitterem Geruch. Ich denke, dass einfach kein Stuhl mehr im Darm war, aber warum soviel Wasser? Beim ersten Mal musste ich auch noch erbrechen, und ich konnte 4 Tage lang nicht pinkeln, vermutlich weil alle Fluessigkeit den anderen Weg nahm? Beim zweiten Mal dauerte es nur 24h plus eine weitere Nacht und dann war alles wieder ok. Am Ende von beiden Durchfaellen hatte ich nur noch ganz viel Probleme mit viel Luft im Darm. Was fuer ein verrueckter Durchfall ist das? Wie kommt es zu sowas?
nachtrag: das einzige ungewoehnliche beim zweiten Anfall war eine dicke Nabelentzuendung dort wo ich eine Narbe von Gallenblasenentfernung habe am Tag vor dem Durchfall. Diese habe ich mit einer antiseptischen Creme behandelt. Keine Ahnung wo das herkam. Ansonsten eigentlich gesund.