Sodbrennen, Magenschmerzen

Moderator: DMF-Team

Pentaforce
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.21, 04:04

Sodbrennen, Magenschmerzen

Beitrag von Pentaforce »

Gute Tag

Ich komme gleich zu meinen Symptomen:

In der Mitte unterhalb zwischen meinem Brustkorb(Magen?) hab ich schmerzen, wenn ich draufdrücke wird es schlimmer.
Hab auch öfter Sodbrennen.
Hab früh nach dem aufstehen versucht etwas zu trinken, jedoch ist es nicht in den Magen gelaufen, es hat übelst gezogen und geschmerzt und musste das Wasser wieder rauswürgen.
Danach habe ich Blut geschmeckt, dass hatte ich jetzt schon öfter jedoch ist es normalerweise nach einer gewissen Zeit in den Magen gelaufen, geschmerzt hat es trotzdem.

Hab jetzt von einer gehört die hatte die gleichen Symptome, bei ihr wurde eine Magenspiegelung durchgeführt und eine Bronchoskopie, letztendlich war es eine Herzschwäche.
Was denkt ihr darüber? Wie hängen diese Symptome mit einer Herzschwäche zusammen?

Mit freundlichen Grüßen
Markus