Missempfindungen und Schmerzen

Moderator: DMF-Team

Antworten
Avangard
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.21, 13:19

Missempfindungen und Schmerzen

Beitrag von Avangard »

Guten Tag an alle, seit etwa einem Jahr habe ich starke Probleme. Angefangen hat das ganze mit einem Hexenschuss in der Leistengegend was aber nach ca 10 Sekunden vorbei war. Ein paar Tage später merkte ich wie sich eine Verspannung ringförmig um meinen Rücken und Brust bildet, dazu kommen Herzrasen und Missempfindungen. Etwas später kommen noch starke Kieferschmerzen dazu, Die Kieferschmerzen führen zu stark pulsierenden und schmerzenden Schläfen und zu Kopfschmerzen. Allgemein geht's mir auch nicht gut habe oft Herzrasen, leicht erhöhten Blutdruck, oft Muskelzucken am ganzen Körper und manchmal Würgereize die aber wahrscheinlich durch starkes Sodbrennen kommen. Diese ganze Symptome hatte nie vorher im meinem Leben gehabt. Gemacht wurde MRT der LWS und BWS ohne Befund. Beim Kardiologen und Neurologen war auch alles ohne Befund. Habt ihr eine Idee? Würde mich über Antworten freuen.
Danke
Avangard
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.21, 13:19

Re: Missempfindungen und Schmerzen

Beitrag von Avangard »

Danke für garnichts
Antworten