schmerzen im hals /brustbereich

Moderator: DMF-Team

Antworten
patient12
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 26.04.10, 00:55

schmerzen im hals /brustbereich

Beitrag von patient12 »

nach sehr viel stress habe ich nun schmerzen entwickelt , angefangen hat dies vor 3 wochen als schmerz in der herzgegend und nach 2 wochen ist es hoch gewandert und fühlt sich etwa wie als wenn der hals/rachen entzündet ist an, parallel noch manchmal schmerz im brustbein bereich

lunge + herz wurden schon abghört / ekg , alles ok
und da ich auch oft aufstossen muss (besonders seit dem stress sehr viel) und alle symptome auf entzündung speiseröhre hindeuteten hab ich auch eine magenspiegelung gemacht, auch hier alles ok , er hat auch noch mal kurz oberflächlich in die luftröhre geschaut...

zu welchem arzt könnte ich denn noch gehen da die schmerzen nach wie vor da sind ?
Antworten