Pochen

Moderator: DMF-Team

Antworten
amy
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: 17.03.05, 21:50

Pochen

Beitrag von amy »

Hallo,
hatte gestern rechts vom Ohr plötzlich ein lautes Pochen gespürt im Herzschlagrhythmus, als ich die Hand drauf geleg habe, hat es sich dort richtig bewegt, nach ein paar Sekunden war es vorbei, was kann so was sein?
Danke und Gruß
Amy
Benutzeravatar
jaeckel
Administrator
Beiträge: 8405
Registriert: 15.09.04, 10:49
Wohnort: Bad Nauheim

Re: Pochen

Beitrag von jaeckel »

Z.b. erhöhter Blutdruck...
Alles Gute!

Herzlichen Gruss
Ihr

Dr. med. Achim Jäckel
Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie und Nephrologie
Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hypertensiologe (DHL)
amy
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: 17.03.05, 21:50

Re: Pochen

Beitrag von amy »

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe allerdings immer niedrigen Blutdruck, kann es denn bei einer einmaligen Sache etwas gefährliches gewesen sein? Bin 55 Jahre, w, schlank, Nichtraucher, ernähre mich vegan.
Danke und Gruss
Amy
Benutzeravatar
jaeckel
Administrator
Beiträge: 8405
Registriert: 15.09.04, 10:49
Wohnort: Bad Nauheim

Re: Pochen

Beitrag von jaeckel »

Wenn sowas nur Sekunden anhält und dann für immer verschwindet, sollte es nichts gravierendes gewesen sein.
Alles Gute!

Herzlichen Gruss
Ihr

Dr. med. Achim Jäckel
Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie und Nephrologie
Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hypertensiologe (DHL)
Antworten