Anhaltende Magenprobleme

Moderator: DMF-Team

Antworten
Timo95
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.20, 18:30

Anhaltende Magenprobleme

Beitrag von Timo95 »

Guten Tag zusammen,
Ich bin neu hier und wollte mich mal mit meinem Anliegen an ein Forum wenden, vielleicht gibt es hier Leute mit Erfahrung.
Ich habe seit etwa 1,5 Jahren Magenprobleme. Geht von Sodbrennen, Blähungen, Übelkeit über Vollegefühl...
War bislang bei 2 Internisten und hatte 3 Magenspiegelungen.
Diagnose leichte Magenschleimhautentzündung und starke Speiseröhrenentzündung. Habe über 10 Wochen Pantoprazol genommen, mich soweit möglich an die Ernährungsempfehlung gehalten....
Aber das ganze geht nach absetzen der Tabletten von vorne los....Blutabnahme wegen Lebensmittelunverträglichkeit blieb negativ. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen? Was kann man noch unternehmen?
Ich hatte früher nie Probleme mit sowas...

Antworten