Schmerzen in Knie und Wade

Moderator: DMF-Team

Antworten
MarcoW75
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 12.12.08, 18:44
Kontaktdaten:

Schmerzen in Knie und Wade

Beitrag von MarcoW75 »

Hallo,
seit 2 Wochen habe ich Probleme im linken Knie und der Wade und dem Fuß. Wenn ich das Gefühl beschreiben sollte, dann wären es 3 verschiedene Symptome: Das Knie fühlt sich an,als sei es überlastet (ok..ich wiege 130kg, das könnte es zum Teil wirklich sein). Die Wade erinnert an einen Wadenkrampf, der nicht so ganz abgeklungen ist. Und der Fuß an das kribbelnde Gefühl, wenn man als Kind in den Extremitäten hatte, wenn man sich beim Spielen ein Stück Schnur um den Arm oder das Bein wickelte und zu fest zuzog. Könnte das alles auf Durchblutungsprobleme hindeuten ? Rein optisch ist nichts zu erkennen und solche Sachen wie Voltaren wirken nicht (schon ausprobiert). Auf einer Skala von 1-10 würde ich die Schmerzen mit 3-4 eintakten....nicht so schlimm,dass man keinen klaren Gedanken fassen kann,aber auch nicht so unbedeutend,dass man sie einfach ignorieren kann. Insbesondere beim Laufen stört es.

Antworten