Seite 1 von 1

Unklare Beschwerden

Verfasst: 29.01.20, 10:08
von Nadine87
Ich habe im März letzten Jahres eine druckschmerzhafte Stelle zw.2 Brustwirbeln entdeckt. Meine Hausärztin ließ ein Röntgen durchführen von BWS u. HWS ( beides o.B.)u. ich bekam Physiotherapie. Keine Besserung . Im Sommer kam dann ein permanentes Druckgefühl hinter dem Brustbein hinzu, welches sich zeitweise von der unteren Halsregion bis in den Oberbauch erstreckt. Es folgten Rö. Thorax, EKG, Blutuntersuchung, Rö. LWS u. MRT BWS, Abdomensono, Schilddrüsensono, Konsil Orthopäde u. Gastro. Alles war i.O. Ich versuchte es mit Osteopathie (3 Sitzungen) - ohne Erfolg. Ich habe große Angst, dass sich hinter den Beschwerden was ernstes verbirgt, da der Druck weiter anhält. Was könnte noch hinter diesen Beschwerden stecken u. wo könnte ich mich noch hinwenden?