Übelkeit seit ca. 2 Monaten

Moderator: DMF-Team

Antworten
ConnyD17
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 17
Registriert: 05.06.17, 11:32

Übelkeit seit ca. 2 Monaten

Beitrag von ConnyD17 » 16.11.19, 09:56

Hallo,
ich habe seit ungefähr 2 Monaten fast täglich Übelkeit und manchmal auch Erbrechen. Habe vom Arzt Pantoprazol verschrieben bekommen, was mir aber leider nicht hilft.
Bei mir würde vor ungefähr einem halben Jahr refluxösophagitis mit einer magenspiegelung festgestellt, weil ich zu der Zeit auch die Übelkeit und das Erbrechen hatte. Finde nur komisch das ich kein Sodbrennen habe sondern nur die Übelkeit und das Erbrechen. Und das das medikament (Pantoprazol) nicht mehr hilft.
Deswegen wollte ich fragen, ob die Übelkeit noch von was anders kommen kann und nicht nur von der .refluxösophagitis?
Zur mir noch kurz ich habe noch eine schilddrüsenunterfunktion, die aber gut eingestellt ist. Dann habe Ich Neurofibromatose Typ 1, muskelzucken seit einem Jahr. Und ich bin 20 Jahre alt.

Viele Grüße

Antworten