Schlechte Wassermelone gegessen

Moderator: DMF-Team

Antworten
Babsi_89
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.19, 16:48

Schlechte Wassermelone gegessen

Beitrag von Babsi_89 » 01.08.19, 17:19

Hallo Zusammen

Ich habe heute eine schlechte Wassermelone gegessen (angeschnitten / 6 Tage im Kühlschrank). Habe es zu spät gemerkt, da ich es noch mit anderen Zutaten gegessen habe. Als ich dann an dem Saft der Wassermelone roch, bemerkte ich einen unangenehm strengen Geruch. Die Wassermelone an sich schmeckte nicht gut, ziemlich bitter und hatte leicht helle Stellen. Im Internet liest man dazu Dinge, wie EHEC und Krebsfördernd, die einen echt Panik machen. Kann mir in dieser Hinsicht jemand die Sorgen nehmen oder sollte ich das Problem doch ernster sehen? Noch geht es mir ganz gut.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und Liebe Grüße
Babsi :)

Antworten