GammaGT Grenzwerte

Moderator: DMF-Team

Antworten
gunni
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 22.04.08, 17:25

GammaGT Grenzwerte

Beitrag von gunni » 23.11.18, 18:26

Hallo, im Internet findet man als Grenzwerte für GammaGT für Männer Werte von etwa 60 U/l. Auf meinem Befund ist hingegen als Normbereich angegeben "5,0 - 24,0", ebenfalls U/l. Was stimmt denn nun?
Ich selbst habe 24, bin also "auf der sicheren Seite", auch wenn dieser niedrigere Normwert stimmen sollte - aber wie kommt es zu den unterschiedlichen Grenzwerten? Hängt das von der Messmethode ab?

Danke,

Günther

gunni
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 22.04.08, 17:25

Re: GammaGT Grenzwerte

Beitrag von gunni » 24.11.18, 17:51

Sorry, habe diese Frage schon mal gestellt … habs vergessen … einfach ignorieren ;-)

Antworten