Was ist nur mit mir los?

Moderator: DMF-Team

Antworten
Nina98
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 05.02.07, 22:12

Was ist nur mit mir los?

Beitrag von Nina98 » 07.11.18, 18:52

Bild

Hallo zusammen,

ich bin weiblich, 44 Jahre und Mutter zweier Kleinkinder.
Ich weiß leider nicht mehr weiter. Anfang diesen Jahres hat mich ein grippaler Infekt flachgelegt. Neun Wochen lang. Immer wenn ich dachte es wird besser, ging es wieder von neuem los. Über den Sommer ging es mehr oder weniger. Was ich trotzdem immer hatte war, dass ich mich morgens beim Aufwachen schon total fertig und kränklich gefühlt habe. Besonders Schmerzen in den Beinen sind mein ständiger Begleiter. Und auch Müdigkeit. Dieses Gefühl von Müdigkeit hab ich schon lange in mir. Oft ist es mir dann sogar zuviel zu reden. Das ist schön viele Jahre so.
Mein Blutbild scheint soweit ja okay zu sein.
Kaum ist der Sommer vorbei, bin ich wieder kränklich. Die ersten Erkältungen hatte ich schon wieder. Ich habe meist eine leicht erhöhte Temperatur zwischen 37,2-37,9.
Auch wenn ich mich soweit mal einigermaßen fit fühle.
Hat irgendjemand eine Idee, was mit mir los sein könnte? Ich glaub mein Hausarzt hat so langsam keine Idee mehr. Zu welchem Arzt sollte/könnte ich noch gehen?
Bin so ratlos und verzweifelt. Hab auch schreckliche Angst, dass was Schlimmes dahinter steckt. Hab auch panische Angst vor Krebs.
Vielen Dank

Nina98
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 05.02.07, 22:12

Re: Was ist nur mit mir los?

Beitrag von Nina98 » 07.11.18, 20:13

Ach ja, was mir noch eingefallen ist:
zu meiner Infektanfälligkeit habe ich auch sehr oft noch ein Kribbeln in den Füssen.

JohannaLieb
Interessierter
Beiträge: 11
Registriert: 07.11.18, 16:03
Kontaktdaten:

Re: Was ist nur mit mir los?

Beitrag von JohannaLieb » 09.11.18, 14:01

Wie sieht es mit der Ernährung aus? Genug Obst und Gemüse, eventuell Vitamin C und D supplementieren?

Sabine2412
Interessierter
Beiträge: 9
Registriert: 23.10.18, 21:00

Re: Was ist nur mit mir los?

Beitrag von Sabine2412 » 10.11.18, 19:05

Hallo,

ist Ihre Haut/ Augen gelb gefärbt ? Das kann bei erhöhten Bilirubin passieren.
Mögliche Ursachen des erhöhten Bilirubin-Wertes kann Hepatitis, Fettleber oder Leberzirrhose sein. Es kann aber auch harmlos sein und muss nichts mit ihren Beschwerden zu tun haben.
Kribbeln in den Füßen kann auf neurologische Problematiken hindeuten. Haben sie mal eine Untersuchung der Vitamin und Hormonwerte gemacht ?

Gruß

Sabine

Antworten