Wie werde ich meinen Nagelpilz am besten los?

Moderator: DMF-Team

Antworten
Petraerzberger
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.18, 19:40

Wie werde ich meinen Nagelpilz am besten los?

Beitrag von Petraerzberger » 09.10.18, 19:50

Hallo an die Community,

ich bin zu dem Endschluss gekommen, dass ich an meinem rechten großen Zeh Nagelpilz habe. Er ist noch nicht so stark ausgeprägt und ich will ihn rechtzeitig auf gute Art und Weise behandeln. Habt ihr irgendwelche Tipps bzw. könnt bestimmte Methoden empfehlen. Ich bedanke mich für alle Antworten. :wink:

jeromeppunkt
Interessierter
Beiträge: 7
Registriert: 10.10.18, 14:26

Re: Wie werde ich meinen Nagelpilz am besten los?

Beitrag von jeromeppunkt » 14.10.18, 10:00

Hi,

wenn er noch nicht so ausgeprägt ist, kannst du auf Lacke, Cremes oder Salben zurückgreifen. Diese Mittel helfen bei einem anfänglichen Befall perfekt. Ist allerdings der ganze Nagel befallen, die Nagelwurzel oder noch weitere Nägel, dann solltest du zum Arzt gehen. Da helfen meistens nur noch Tabletten weiter. Clickbait entfernt. In dem Artikel stehen noch mehr Infos, was du am besten machen solltest. Aber Hausmittel solltest du auch in Betracht ziehen. Da kann man sich das Geld Sparen und benötigt keine chemischen Dinge zur Heilung. :-)

MfG

Antworten