Heftiger Magnesiummangel?

Moderator: DMF-Team

Antworten
Hallo93
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 5
Registriert: 26.07.18, 19:44

Heftiger Magnesiummangel?

Beitrag von Hallo93 » 26.07.18, 20:02

Mal hypotethisch angenommen, ein Patient schildert das, welche Erklärung könnte es dafür geben:

Wie viel Magnesium wäre empfohlen bzw. vorher einen Bluttest machen? Kann es sonst noch etwas sein? Meine Stimmung/Stimmungsschwankungen sind abnormal. So kenne ich mich nicht. Was sollte ich im Blut testen lassen? Mein Hirn fühlt sich seit einer Weile ziemlich seltsam an. Als wenn dem alles entzogen wurde und jemand drauf eintritt.


Vor ein paar Wochen wurde eine frühe Repolarisation festgestellt, die ich früher nicht hatte. Extremster Stress mit Anspannung. Dann bakterielle Infekt mit Medikamentenunverträglichkeit Antibiotikum/Wechselwirkung usw., wo es mir noch schlechter ging. (Tagelang nix gegessen, Herzfrequenz extrem hoch usw., Psychischer Ausnahmezustand.) Darunter kribbelnde Hände bekommen, immer noch zu oft seitdem, Augenlidzuckungen, die immer noch nicht komplett weg sind, Wadenkrämpfe, manchmal ne plötzliche Zuckung, Herzstechen, Druck auf der Brust bzw. mein Herz fühlt sich echt seltsam an, Atmung erschwert. Verspannungen im Nacken.
Habe ADHS diagnostiziert bekommen, Konzentrationsprobleme, die jedoch deutlich heftiger als sonst sind. Und sowieso Stressprobleme. Jedoch sind seit einer Weile meine Symptome, unerklärlicherweise deutlich verstärkt allgemein.
Normalerweise bin ich eher neutral gelaunt. Seit kurzem auch sehr starke Stimmungsschwankungen. Zu oft einfach kribbeln in den Fingern. Seit na Weile, nicht mehr wirklich belastbar und werde teilweise eher "panisch", obwohl ich so etwas von mir nicht kenne.
Dazu Infektanfälligkeit/schlechtes Immunsystem.
Ständig genervtes Bauchgefühl.

Schilddrüsenunterfunktion ist eingestellt.
Seit ein paar Tagen Amphitaminkapseln verschrieben bekommen. Wenn ich das nehme, kann ich leichter atmen und mein Herz fühlt sich leichter an. (Noradrenalin?) Auf meine Stimmung wirkt es eher nicht.

Ernährung sehr eintöniges Fertigessen.

Antworten