Schmerzen linker Oberbauch

Moderator: DMF-Team

Antworten
Krissi168
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.18, 20:15

Schmerzen linker Oberbauch

Beitrag von Krissi168 » 22.02.18, 20:33

Hallo

ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass ich beim Essen und Trinken ein Ziehen im linken Oberbauch habe.( seitlich unter den Rippen) Muss dazu sagen, nur 2-3 Sekunden nach dem runterschlucken. Danach keine Schmerzen. Mal Aufstoßen und Blähungen.

Habe immer wieder Blähungen. Schiebe das bis jetzt darauf, dass ich keine Gallenblase mehr habe(13 Jahre).

Das macht einen Verrückt, da man sich zusätzlich bei jedem Bissen drauf konzentriert.

Habe Angst, dass was Ernstes dahinter steckt.

Kennt das jemand?

Danke!

Rony123
DMF-Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 12.02.18, 12:28

Re: Schmerzen linker Oberbauch

Beitrag von Rony123 » 23.02.18, 12:45

Hallo
wir stellen hier keine Diagnose - aber hier ist etwas zum lesen

https://www.internisten-im-netz.de/kran ... tzuendung/

Grüße

Antworten