Hallo Jessy,
ich hab zusätzlich zur Infektion ein weiteres Problem was kommt und wieder geht.
Er meinte könnte sowas wie Phlegmone sein, weiss es nicht genau. Keine Ahnung.
Fotos davon hat mein Mann gemacht, so sieht man wie das Gesicht dann Aussieht.
Hab Problem in der Augenkategorie eingestellt.
Mir sind zum zweiten mal beide Augen mit Lider und Augenhöhle, Gesicht Teilbereiche mit Nase bis diesmal zum Mund runter angeschwollen.
Das kommt zusätzlich und wohl wenn es heiss draussen ist und es ist wohl auch egal ob Antibiotika läuft oder nicht. Die Haut sieht dann glänzend und rötlich aus im Bereich, der Rest davon glänzend blass. Allgemeinbefinden sehr schlecht, Müde, begleitet mit stechen Brust links.
Es blieb diesmal für 2 Tage und ging zurück am 3 Tag. Habe ganztags alles komplett gekühlt, Kopfteil höher gestellt.
Aufgefallen wenn Kopf unten also liegen, dann schlimmer und beide Augen werden auch noch rot.
Der Arzt war letzten Freitag zu. Mein Einlauf dazu hab ich schon weg.

Mein Mann soll mich bei wieder Auftritt sofort zu einem Arzt schaffen. Er ist zur Arbeit was ich auch verstehe Kleinunternehmen. Problem ich kann dann selber nicht fahren/ laufen da ich durch Schwellungen nix mehr sehe und hab mir nicht getraut einen Notdienst Anzurufen.
Zur Weiterleitung
Er meinte es könnte eine Autoimunerkrankung sein bzw. dahinter stecken. (Gesamt Verlauf) und manche dieser Krankheiten sind wohl sehr schwer Nachweisbar. Vieleicht ist das schon länger so mit diesen Bakterien und die haben sich Ausgebreitet und zicken nun rum. Vieleicht muss man auch eine Langzeittherapie mit Antibiotika machen.
Die Praxis ist glaub eher Innere Medizin (Internist), aber wohl mit Rheumaerkrankungen, ich kenne diese nicht.
Ich soll Anrufen meinte dauert etwas bis ich dort ein Termin bekomme, er stellt mir dazu meine Unterlagen zusammen.
Hab nicht nach Salbe gefragt, zumal wenn es dick ist man diese nicht in die Nase rein bekommt.
Seid 3 Tagen nun Antibiotika weg und ich hab seid heute wieder Halsschmerzen. Wenn zuweit wieder oben ist, brauch ich wohl wieder Antibiotika.
Hoffe die können mir dort helfen das man es in den Griff bekommt.
Grüsse Biene
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!