17000 Weisse Blutkörperchen

Moderator: DMF-Team

Antworten
biker72
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.15, 17:29

17000 Weisse Blutkörperchen

Beitrag von biker72 »

Hallo

Ich habe leider nix gefunden wo mein Beitrag rein passen könnte :( (liegt aber wohl an mir)

Ich fasse mich mal kurz und hoffe das ich euch mit diesem Thema nicht zu sehr auf den Keks gehe.

Ich war heute zur Voruntersuchung (OP) im KH,dort wurde festgestellt das ich einen Wert von 17000 Weisse Blutkörperchen habe.

Nun meine Frage........ Ich habe z.z viel Stress (renov.von 2 Zimmern dadurch Zeitdruck wegen der OP am 25.02) dazu kommt das ich min.30 Zigaretten pro tag Rauche.

Vom KH wurde mir gesagt das ich miit dem Wert nicht OP werden kann.Achso das ist dann meine 13. Knie OP in 5 Jahren.

Ist der Wert extrem hoch oder kann es vom Stress und Rauchen kommen???? Nehme dazu noch 6 Tilidin 100 pro Tag

Danke für euer Verständnis im vorraus

Rainer

Ralf Tillenburg
DMF-Moderator
Beiträge: 14354
Registriert: 15.09.04, 15:41
Wohnort: Raum Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: 17000 Weisse Blutkörperchen

Beitrag von Ralf Tillenburg »

Hallo Reiner,

der Wert ist mäßig hoch. Am besten, Sie lassen den Wert durch Ihren Hausarzt noch einmal überprüfen. 17.000 Leukos können schon wenige Stunden später wieder völlig normal sein.
Alles Gute
Ralf Tillenburg
Facharzt für Allgemeinmedizin
http://www.praxis-tillenburg.de

Antworten