haemorrhoiden oder was ist das

Moderator: DMF-Team

Antworten
segelspringer
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.14, 21:03

haemorrhoiden oder was ist das

Beitrag von segelspringer »

ich habe letzte woche freitag einen schmerzhaften knoten oder verhärtung am rechten rand meines afters endeckt. ich konnte nicht bzw kaum sitzen hatte partiell hellrotes blut am t.papier und es oder er kam ganz plötzlich. ich muss sagen ich habe donnerstag überdurchschnittlich viel gegessen und hatte freitag preabend entsprechende resultate. ich hab nichts destotrotz nachdem erscheinen des knotens mehr wasser getrunken und meine ernährung auf brühe reduziert. den bereich desinfiziert und immer trocken gehalten. heute sonntag ist es abgeschwollen und absolut schmerzfrei sitzten geht wieder.jedoch habe ich immer noch eine kleine stelle so gross wie ein weizenkorn die immer noch leicht zwickt aber nicht blutet. könnte es eher eine analvenenthrombose gewesen sein anstatt einer hämoriede?.. im folgend link sind ein paar  bilder . https://www.dropbox.com/sh/y6ogbwks1qcq ... qOoka?dl=0
MatBau
DMF-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 23.09.14, 17:25

Re: haemorrhoiden oder was ist das

Beitrag von MatBau »

Also wenn ich überdurchschnittlich viel esse, und bei mir ist das oft auch scharfes Essen, dann sind bei mir Hämorrhoiden leider üblich. Und sie vergehen auch immer innerhalb eines Tages.

Die Symptome und das Aussehen einer Analvenenthrombose kenne ich nicht...
leiden
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.14, 02:23

Re: haemorrhoiden oder was ist das

Beitrag von leiden »

Hatte vor kurzem auch einen Knoten am After + Blut am Klopapier, bin dann zum Arzt gegangen der mir die vermutete Schreckensdiagnose gab: Hämorrhoiden.. :(

Bin gerade dabei die Symptome mit Hausmitteln einzudämmen, was eigentlich mit Apfelessig ganz gut klappt. Ist mir auch echt peinlich, ich will mich im neuen Jahr operieren lassen, anderst wird man die Dinger ja nicht los :(
Antworten