Extreme magenschmerzen

Moderator: DMF-Team

Antworten
Michelr
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 6
Registriert: 23.01.13, 02:11

Extreme magenschmerzen

Beitrag von Michelr » 18.01.14, 03:21

Hallo Leute,
Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit meinem Problem hat.
Ich habe wenn ich gemischte Getränke trinke, egal was... So extreme Magenschmerzen das ich denke ich sterbe daran.
Ich bin nicht wehleidig aber das sind die übelsten Schmerzen die ich je hatte.
Immer wenn ich ein gemischtes Getränk trinke (z.B. Whisky Cola, Waldgeist, mezzomix, Wodka redbull,)
Einfach alles gemischt bekomme ich so starke Magenschmerzen im oberen Bereich, dass ich denke ich sterbe daran. Es ist als würde mir jemand mit einem Messer im Magen stechen. Diese Schmerzen halten ca. 15 min an, danach ist alles weg.
Diese 15 Minuten sind die reinste Hölle für mich. Ich war bereits zur magenspieglung und es wurde nichts gefunden. Bitte helft mir, ich will endlich wissen was das ist.
Natürlich kann ich alle Getränke getrennt trinken z.B. Nur Cola oder nur Whisky oder nur Wodka. Da passiert garnix.
Würde mich tierisch auf eine Antwort von ähnlichen Leiden freuen oder von jemand der weiß was das ist. Ich habe echt Angst daran zu krepieren.
Infos zu mir:
Männlich
21 Jahre
Problem seid 6-7 Jahren
Gewicht: 95 kg
Größe 1,85

Michelr
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 6
Registriert: 23.01.13, 02:11

Re: Extreme magenschmerzen

Beitrag von Michelr » 18.01.14, 03:34

Zur Ergänzung... Ich habe keine darmbeschwerden bzw. Durchfall!!

surferin
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: 23.08.06, 23:44
Wohnort: Saarland

Re: Extreme magenschmerzen

Beitrag von surferin » 18.01.14, 16:49

Sorry aber wenn ich sowas trinken würde hätte ich auch nen übersäuerten Magen :shock: :shock:

vlt versuchst Du mal Tee zu trinken und Wasser und weder zu warm noch zu kalt...

wie kann man mit dem Zeugs seinen Körper überstrapazieren :shock:


:roll: :roll: :roll: :roll:
1/2004 Diagnose 1,5 cm T1 G2 Hormonabhängig her2 neg.
1 chemo 36 Bestrahlung 1 Jahr Tam+Zola 2005 Ovarien entfernt wg Schlaganfall.Austherapiert wg Herzrythmusstörungen.

Die Würde eines Menschen ist unantastbar !

Michelr
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 6
Registriert: 23.01.13, 02:11

Re: Extreme magenschmerzen

Beitrag von Michelr » 18.01.14, 17:07

Hallo Surferin..
Diese Getränke gehören selbstverständlich nicht zu meinen Grundnahrungsmitteln.
Und ich habe auch nicht danach gefragt ob es dir schmeckt oder nicht.
Ich habe im Laufe der letzten 6-7 Jahren diese Erfahrung gesammelt, dass ich diese Getränke nicht vertrage. Ich wollte somit die Chance erhöhen, jemanden zu finden der ähnliche Probleme hat.
LG
Ps: Teebeutel ausdrücken soll giftig sein ;)

Muppet
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 4367
Registriert: 10.01.07, 16:48

Re: Extreme magenschmerzen

Beitrag von Muppet » 18.01.14, 18:49

Hallo,
offensichtlich verträgst du Mischgetränke einfach nicht.
Energie Drinks sind auch nicht unbedingt gesund oder magenschonend.
Wenn sehr starke brennende Schmerzen die nur kurz anhalten und nur bei bestimmte Getränke auftritt, Sodbrennen vielleicht?
Gruß
Muppet

Michelr
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 6
Registriert: 23.01.13, 02:11

Re: Extreme magenschmerzen

Beitrag von Michelr » 18.01.14, 18:55

Ich habe hin und wieder mal Sodbrennen. Das ist aber eine komplett andere Sache.
Ich habe das Gefühl in meinem Magen ist jemand drin und reißt mir da irgendwas auf.
Der Schmerz wird so extrem das ich aggressiv davon werde und jeglichen Unterhaltungen aus dem weg gehen muss.
Übergeben habe ich mich auch schon aufgrund der extremen Schmerzen
Danke für die Antwort und LG

Muppet
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 4367
Registriert: 10.01.07, 16:48

Re: Extreme magenschmerzen

Beitrag von Muppet » 18.01.14, 20:41

Sodbrennen kann so schmerzhaft sein, dass Leute denken, sie kriegen einen Herzinfarkt.

Michelr
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 6
Registriert: 23.01.13, 02:11

Re: Extreme magenschmerzen

Beitrag von Michelr » 19.01.14, 03:18

Ich kenne aber den Schmerz vom Sodbrennen. Da ich das gelegentlich habe.
Die Magenschmerzen von denen ich spreche sind was ganz anderes.
LG

surferin
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: 23.08.06, 23:44
Wohnort: Saarland

Re: Extreme magenschmerzen

Beitrag von surferin » 19.01.14, 08:35

Ich trinke solche Sachen nicht :| :| :|

und wenn man über Jahre solche Sachen trinkt ,sollte man mal den Jacky & Co sein lassen :idea:


Wer sagt das Teebeutel ausdrücken giftig ist :?: :?:


wieso gehst Du nicht zum Internist und sagst ihm was Du so trinkst .... der ist bestimmt sehr angetan von deiner Trink - Gewohnheit

:ostern:
1/2004 Diagnose 1,5 cm T1 G2 Hormonabhängig her2 neg.
1 chemo 36 Bestrahlung 1 Jahr Tam+Zola 2005 Ovarien entfernt wg Schlaganfall.Austherapiert wg Herzrythmusstörungen.

Die Würde eines Menschen ist unantastbar !

Antworten