Seit über 1 Jahr jeden Tag übergeben

Moderator: DMF-Team

Antworten
Jakob1993
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.13, 11:04

Seit über 1 Jahr jeden Tag übergeben

Beitrag von Jakob1993 »

Servus,
ich habe ein Problem: Ich muss mich seit über 1 Jahr jeden Morgen mit Galle übergeben.
Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

Lg Jakob
Borden
DMF-Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 15.01.12, 11:14

Re: Seit über 1 Jahr jeden Tag übergeben

Beitrag von Borden »

Evtl. zum Arzt gehen?
fatale
DMF-Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 12.06.13, 14:37

Re: Seit über 1 Jahr jeden Tag übergeben

Beitrag von fatale »

Hi,
ohne weitere Informationen, kann man da rein gar nichts dazu sagen. Kannst du das näher beschreiben?

Ist das vor einem Jahr plötzlich aufgetreten oder geht dem schon eine längere Zeit voraus, wo das mal vorgekommen ist ,aber nicht täglich?

Wie läuft das denn genau ab, jeden Morgen die gleiche Uhrzeit oder immer eine bestimmt Zeit nach dem Aufstehen oder nach dem Frühstück? Tritt das spontan auf oder geht eine Phase der Übelkeit voraus?

Wie ernährst du dich? Trinkst du Alkohol oder nimmst andere Drogen? Trinkst du Kaffee? Hast du bisher schon etwas versucht, um das zu heilen?

LG, fatale
Jakob1993
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.13, 11:04

Re: Seit über 1 Jahr jeden Tag übergeben

Beitrag von Jakob1993 »

Es ist plötzlich aufgetreten.
Immer so ca 10-20min nach dem Aufstehen.
Ich ernähre mich normal, ich trinke maximal 1 mal im Monat Alkohol, ich trinke jeden Morgen Kaffee und ich rauche.
Bis jetzt hab ich noch nichts versucht
Fini
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 240
Registriert: 13.06.10, 19:46

Re: Seit über 1 Jahr jeden Tag übergeben

Beitrag von Fini »

hi!
also ganz ehrlich: wenn ich seit einem Jahr jeden Tag früh brechen würde, würde ich zunächst mal zackig einen Arzt aufsuchen. Alles andere erscheint mir unsinnig.
"In der Idee leben heißt, das Unmögliche behandeln, als wenn es möglich wäre!" ~~ Johann Wolfgang von Göthe
Jakob1993
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.13, 11:04

Re: Seit über 1 Jahr jeden Tag übergeben

Beitrag von Jakob1993 »

Danke für eure Antworten, ich war jetzt diese Woche im Krankenhaus und die meinten dass das stressbedingt ist.
Lg Jakob
Antworten