Übelkeit, Schwindel, etc.

Moderator: DMF-Team

Zoe83
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.11, 09:08

Übelkeit, Schwindel, etc.

Beitrag von Zoe83 »

hallo,

mir ist heute folgendes passiert:

hatte ein anstrengendes wochenende hinter mir.
auf dem nachhauseweg habe ich bereits kopfschmerzen bekommen. dazu kam schwindelgefühl und übelkeit.
war wirklich froh, dass ich zuhause ankam. aber nur noch meine sachen in die wohnung geschmissen und mich aufs bett gelegt. es wurde aber nicht besser.
zu guter letzt saß ich auf dem boden mit genannten beschwerden, hatte dazu flimmern vor den augen, zittern und eiskalte hände.
das ganze über drei stunden.

hatte jetzt erst überlegt morgen zum arzt zu gehen. auf der anderen seite geht es mir soweit wieder ganz gut. etwas kopfdröhnen habe ich noch.
komme mir blöd vor beim arzt, wenn ich sage, dass es mir "gestern nicht gut ging". bin mir daher sehr unsicher.

viele grüße,
zoe