ich habe ein ziemlich großes / schmerzhaftes Problem.. Seit ungefähr 9 - 10 Jahren (Ich bin jetzt 20 Jahre alt) verspüre ich in unregelmäßigen Abständen von Zeit zu Zeit ein äußerst intensives Stechen unmittelbar unterhalb des Bauchnabels. Nicht dahinter, sondern wenn man von Vorne draufschaut, direkt darunter... Zwischen 0.5 und 4 cm
Ich habe auch Probleme mit chronischer Blasenentzündung.. Aus diesem Grunde wurde wohl zuerst in die falsche Richtung geforscht.
Bei einer Blasenentzündung brennt es, das ist unangenehm... Aber diese Schmerzen sind anders - eben WIRKLICH schmerzhaft. Und jedes Mal, wenn ich sie habe und Urin abgebe, wird nichts darin gefunden! Auch bei einer Kultur bleibt die Entdeckung aus

Mein Urologe sagte mir, es sei eigentlich unmöglich, dass dies etwas mit der Blase zu tun habe, da die Schmerzen untypisch lokalisiert sind.. Jetzt will er eine Blasenspiegelung machen!
Das Dumme ist, dass ich die Schmerzen mit nichts in Verbindung bringen kann.. Ich wüsste keine mögliche Ursache, da mir nichts auffällt, was ich falsch gemacht haben könnte und woraus sie resultieren könnten.
Ich hatte zwischendurch sogar einmal über anderthalb Jahre Ruhe davor. Dann aus heiterem Himmel - zack - wieder da. Aber auch im Alltag bin ich an dieser Stelle explizit sehr empfindlich. Man muss nur "leicht dagegenkommen" und ich könnte heulen! Ich bin mittlerweile schon recht verzweifelt. Was könnte da eventuell hinterstecken BZW. zu welchem Facharzt gehe ich mit diesem Problem am Besten?
So langsam zweifel ich wirklich daran, dass es etwas mit der Blase zu tun hat...

Achja, das Komische ist, dass bis jetzt eine Wärmflasche und viel trinken immer etwas gebracht hat - auch wenn keine Bakterien im Urin waren. Aber nun habe ich es seit ca. 3 Wochen und NICHTS hilft mir mehr. Spasmolytikum nicht, Uro Vaxom nicht, Buscopan Plus - Fehlenazeige, Sämtliche Tee´s - no. Ich nehme zur Zeit auf Anweisung alles auf einmal..
Sehr dankbar für einen Ratschlag,
stephi.
P.S. Entschuldigt diesen ewig langen Text
