Tympanoplastik beim Kind - Welche Kliniken sind zu empfehlen

Moderator: DMF-Team

n1Ko
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.23, 22:10

Tympanoplastik beim Kind - Welche Kliniken sind zu empfehlen

Beitrag von n1Ko »

Hallo an alle zusammen,

Meine 3,5 jährige Tochter hat nun nach 2 eitrigen Mittelohrentzündungen ein großes Loch im Trommelfell. Unsere HNO hat uns gebeten noch etwas zu warten, 2x 6 Wochen mit der Hoffnung es wächst zu. Wir haben nun gewartet aber es hat sich nichts getan

Nun sind wir auf der Suche nach Kliniken die sich mit Tympanoplastiken bei Kinder auskennen. Viele machen es, aber man weiß nie ob es ein Schwerpunkt von den Häuser ist.

Eventuell hat jemand Erfahrungswerte oder kennt solche Kliniken.
Wir selbst kommen aus dem ostfriesischen Raum, aber Strecken mäßig wäre es uns egal wo in Deutschland es eine gute Klinik dafür gibt.

Grüße
Ben