Ohrenziehen/schmerzen, Benommenheit, Pickel auf Zunge...

Moderator: DMF-Team

Antworten
LFC_220787
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 9
Registriert: 10.10.19, 10:37

Ohrenziehen/schmerzen, Benommenheit, Pickel auf Zunge...

Beitrag von LFC_220787 »

Hallo zusammen!

Leider habe ich nun seit knapp 3 Wochen vom einen auf den anderen Moment ein komisches ziehen im linken Ohr bekommen.
Anfangs dachte ich, dass es eventuell von meinem Headset kommen könnte, da ich wegen meiner Arbeit öfters eines tragen muss...

Parallel hab ich aber dann noch gemerkt, dass meine rechte Lymphdrüse am Hals auch leicht angeschwollen ist...

Daraufhin bin ich dann zu einem Ortsansässigen HNO, welcher eine Gehörgangentzündung auf beiden Seiten festgestellt hat.
Für 5 Tage sollte ich dann Salbe und Ohrentropfen (Antibiotika) reinmachen....
Eine Woche später dann war ich wieder zur Kontrolle vor Ort.
In meinem linken Ohr meinte er dann, dass es eine eitrige Mittelohrentzündung geworden ist.
Daraufhin muss ich dann 3 Tage lang á 2 Stück Antibiotika Tabletten nehmen.

Eine Woche später dann war ich zur Kontrolle vor Ort... hier wurde dann auch ein Hör- und Schwindeltest gemacht. Beides jedoch überwiegend positiv &
die Rötung / Entzünding sei ebenfalls etwas zurück gegangen.

HEUTE nun direkt morgens gemerkt, dass ich komische rötliche kleine Pickel am meiner Zunge habe! Eher aber im hinteren Bereich...
Außerdem hatt ich heute Vormittag für knapp 30 Minuten ein total komisches Gefühl im linken Ohr = Töne / Gesprächte haben sich so angehört, als ob ich mit jemand in einer großen leeren Halle stehe, also so "dumpf"...
Leichte Bauchschmerzen mit Durchfall habe ich auch nun seit Nachmittag...

Mein HNO hat aktuell nun Urlaub... und in eine Klinik möchte ich deswegen nicht unbedingt gehen... Kann mir jemand bitte helfen / sagen was das sein kann?!
Wäre um jeden Tipp sehr dankbar.

Viele Grüße

Antworten