Schmierblutungen nach Einsetzen einer Spirale?

Moderator: DMF-Team

freelance
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 15.02.05, 09:57

Schmierblutungen nach Einsetzen einer Spirale?

Beitrag von freelance »

Hallo,
ich habe mir vor 10 Tagen eine Kupferspirale einsetzen lassen. Danach folgten noch zwei Tage mit normaler Regelblutung und seither habe ich Schmierblutungen. Ist das normal? Wenn das nicht nachlässt, ab wann sollte ich den FA wieder aufsuchen?

Herzlichen Dank schon mal für Erfahrungen oder sicheres Wissen.
freelance
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 15.02.05, 09:57

Beitrag von freelance »

Hmmm. Die Schmierblutungen sind immer noch da.

Und ivh bin immer noch ratlos.
Susanne.Reuter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 3669
Registriert: 21.05.05, 20:00

Beitrag von Susanne.Reuter »

Hallo freelance,

eigene Erfahrungen habe ich nicht. Da du dir aber sicher sonst sowieso ständig darüber Gedanken machen wirst: Ich würde am Montag einfach mal telefonisch in der Praxis nachfragen. Dann hast du Klarheit.

Susanne
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen