Sehr geehrter Dr.Fischer
bei mir liegt lauf Überweisung die Diagnose auf Endometruimhyperplasie vor . Ich wollte ja heute meinen Östrogenwert erfahren nur leider war dieser noch nicht da.Ich hatte laut meiner GYN .im September 22 5mm Schleimhauthöhe danach hatte ich eine Blutung ohne Gestagen am 30-5.12 bekommen dann vom 8.12 -15 .12 Schmierblutungen .16.12 8 Tage dusphaston danch 2 Tage Abbruchblutung kontrolle Ultraschall 6.1 .23 6mm dann dann wieder Dusphaston 8 Tage 2 Tage Blutungen 17.1 und 18.1 23 Ulraschallkontrolle 31.1 .23 1,2 mm .immer mal wieder etwas Ziehen als ob die Gebärmutter Schleimhaut abstoßen möchte dann auch mal heller durchsichtiger Schleim mal einen Tag Schmierblutungen .Jetzt habe ich mir die Kopien von dem Ultraschall zusenden lassen um den befund mit bei dem Termin zur 2 Meinung mitzunehmen .Komisch auf den Bilder nur an der Seite steht 6,5 HHz BK M KA:M 6cm DB 78 G 46 vom 6.1 27Hz 7,0 cm finde es komisch wird das nicht in mm angegeben ? 6 cm kann das doch nicht sein ?
Diagnose Endometriumhyperplasie
Moderator: DMF-Team
-
- DMF-Moderator
Re: Diagnose Endometriumhyperplasie
Guten Abend,
das sind die Geräteeinstellungen des Ultraschalls und nicht Angaben zur Schleimhauthöhe.
das sind die Geräteeinstellungen des Ultraschalls und nicht Angaben zur Schleimhauthöhe.
Grüße Dr. Fischer
Unter Bezugnahme auf § 7 (3) der Berufsordnung für Ärzte ist mein Beitrag eine Stellungnahme,die auf den vorliegenden Angaben beruht .Sie ersetzt aber nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.
Unter Bezugnahme auf § 7 (3) der Berufsordnung für Ärzte ist mein Beitrag eine Stellungnahme,die auf den vorliegenden Angaben beruht .Sie ersetzt aber nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.
-
- Letzte Themen
-
- • IG MED