Thema sex und squirten

Moderator: DMF-Team

Antworten
Lindt39
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.22, 15:19

Thema sex und squirten

Beitrag von Lindt39 »

Hallo, nach dem Sex und während des squirten ist mir aufgefallen das es beim Wasserlassen brennt und das tritt nur auf nachdem es zum squirten gekommen ist. Vorher tritt es nicht auf und auch nicht nach normalen Sex ohne squirten.
Deswegen schließe ich eine Blasenentzündung aus und das wurde auch vom Arzt bestätigt.
Deswegen was könnte hinter den Beschwerden nach dem squirten strecken dass es schmerzhaft ist und danach das wasserlassen.
Ich war deswegen schon bei drei Frauenärzten, aber die wussten nicht was es sein kann, außerdem wussten sie auch nicht was der Begriff squirten bedeutet, auch nachdem ich es erklärt habe und ich habe auch nicht ständig Lust neue zu Ärzte zu besuchen die nicht weiter helfen können, deswegen frage ich hier.
Dr.med.Holger Fischer
DMF-Moderator
Beiträge: 13290
Registriert: 31.01.07, 15:01
Wohnort: 73061 Ebersbach/ Fils

Re: Thema sex und squirten

Beitrag von Dr.med.Holger Fischer »

Hallo,
das Sekret der weiblichen Ejakulation ( = squirten,, -für die Mitleser) besteht aus sterilem Sekret, da in den dieses Sekret absondernden Drüsen ein steriles Milieu herrscht. Auch ich habe keine Erklärung, auch wenn ein Zusammenhang mit dem Wsserlassen zu bestehen scheint. Da das Ganze aber harmlos ist, wird es wohl dabei bleiben müssen, keine Erklärung zu bekommen.
Grüße Dr. Fischer
Unter Bezugnahme auf § 7 (3) der Berufsordnung für Ärzte ist mein Beitrag eine Stellungnahme,die auf den vorliegenden Angaben beruht .Sie ersetzt aber nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.
Antworten