Blase und scheide

Moderator: DMF-Team

Antworten
Waidler
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 6
Registriert: 11.07.21, 15:44

Blase und scheide

Beitrag von Waidler »

Hallo.hatte vor 3monaten eine blasenentzündung.seitdem fehlt mir das typische Wohlgefühl nach dem Wasserlassen(Menge und harnstrahl OK.)außerdem hab ich seitdem schmerzen in der scheide(dauerhaft)in der Höhe der blase.blasenspiegelung OK,Frauenarzt konnte nix feststellen,MRT und CT ohne befund.kennt sich hier jemand aus was dieses Problem auslöst,was das ist?
Miri216
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.21, 14:53

Re: Blase und scheide

Beitrag von Miri216 »

Hallo Waidler,

wurdest du unmittelbar vor der Entzündung gegen Corona geimpft?
Habe das gleiche Problem nach der Impfung mit Biontech und bin nicht die Einzige.

LG Miri
Waidler
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 6
Registriert: 11.07.21, 15:44

Re: Blase und scheide

Beitrag von Waidler »

Hallo.hat mit Impfung nichts zu tun.hab momentan die 4.blasenentzündung und der scheidenschmerz ist immer noch täglich da.hab jetzt die Pille abgesetzt und hoffe das es viell.was mit Hormonen zu tun hat.ist ein entzündlichen gefühl.ausserdem ein unruhiges wuseliges gefühl.aber man sieht rein gar nichts bei der Untersuchung.
Antworten