Komisches Gefühl links

Moderator: DMF-Team

Antworten
Youandme
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.20, 09:55

Komisches Gefühl links

Beitrag von Youandme »

Guten Morgen,

Ich bin 39 Jahre,habe 2 Kinder und bin glücklich vergeben.ich hatte vor 4 Wochen links schmerzen in der Nacht und Tage vorher schon ein komisches Gefühl.
Dann nach 2 Tagen so ca 3tageleichte,braune wie Gelee Schmierblutung.
Ich nehme die Pille mit desogestrel seit anderthalb Jahren durch und bekomme keine Periode und komme gut klar mit der Pille.
Danach waren 4 Wochen keine Beschwerden.
Seit letzter Woche,habe ich es wieder.
Ich hatte Geschlechtsverkehr mit meinem Mann und 2 Tage später ging es los..Ziehen im Unterleib und dann wieder so drücken und leichte Schmerzen links bis drücken in den Becken Knochen.
Und es tut in den leisten manchmal weh.
Beim Gynäkologen war ich Anfang März und es wurde ein Ultraschall gemacht wo alles ok ist.
Was könnte das sein?
Jetzt habe ich Angst vor Eierstockkrebs:(
Schönes Wochenende

Dr.med.Holger Fischer
DMF-Moderator
Beiträge: 12732
Registriert: 31.01.07, 15:01
Wohnort: 87727 Babenhausen ( Schwaben)

Re: Komisches Gefühl links

Beitrag von Dr.med.Holger Fischer »

Guten Tag,
Eierstockkrebs wäre extrem unwahrscheinlich, selbst größere Tumoren verursachen zunächst überhaupt keine Beschwerden, ferner war erst vor kurzem ein US gemacht worden. Lediglich eine Untersuchung incl. Ultraschall hilft jetzt weiter, evtl. zusätzlich eine Blutuntersuchung zum Ausschluß einer kleinen Unterleibsinfektion.
Grüße Dr. Fischer
Unter Bezugnahme auf § 7 (3) der Berufsordnung für Ärzte ist mein Beitrag eine Stellungnahme,die auf den vorliegenden Angaben beruht .Sie ersetzt aber nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.

Youandme
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.20, 09:55

Re: Komisches Gefühl links

Beitrag von Youandme »

Guten Abend,

Ach dann wäre im März schon was aufgefallen wenn es Krebs wäre und dann schon so groß sein müsste,das er Symptome macht?
Na der Gynäkologe nimmt nur mit akute Schmerzen gerade ran und so extreme Schmerzen habe ich ja nicht.

Antworten