Immer Durchfall und dass seit 5 Jahren.

Moderator: DMF-Team

Antworten
mjann
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.17, 21:08

Immer Durchfall und dass seit 5 Jahren.

Beitrag von mjann »

Hallo ich bin 17 Jahre und ich habe seit ich 12-13 Jahre alt bin keinen Tag mehr an dem ich normal essen konnte da ich 5 min. später schon aufs Klo rennen kann... Ich hatte alle möglichen Unverträglichkeitstests doch da kam nie was raus.. Noch dazu kommt ketzt dass ich auch seit einigen Monaten oft Kopfweh habe und mir Schwindelig ist. Ich habe auch oft schluck Probleme.
Es ist mittlerweile bei jedem essen das ich zu mir nehme so dass ich fast flüssigen Stühlgang habe.
Habe nun auch schon seit ganzen 14 Tagen meine Periode kann das zusammenhängen?

Danke und ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung!:)

Newmarket
Interessierter
Beiträge: 12
Registriert: 22.08.17, 12:32
Wohnort: Berlin

Re: Immer Durchfall und dass seit 5 Jahren.

Beitrag von Newmarket »

du muss dringend zum Arzt - und zwar mit beiden Problemen.
es müssen zahlreiche Tests gemacht werden, um die Ursache festzustellen.
zieh es nicht in die Länge :!:
Beste Grüße,
Newmarket

Antworten