Unterleibsschmerzen

Moderator: DMF-Team

Antworten
Angel89
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

Unterleibsschmerzen

Beitrag von Angel89 »

Guten Tag liebes Forum,

ich trage seit ca. 2 Wochen ein Problem mit mir rum und mittlerweile habe ich Angst, dass es etwas Schlimmes sein könnte.
Angefangen hat es vor ca. 2 Wochen. Da hatte ich starke Unterleibsschmerzen und bräunliche, pröckeligen Ausfluss. Auch nicht viel.
Dabei habe ich mir nichts gedacht, da ich ein paar Tage später eh meine Regel bekommen sollte. Ich dachte, dass meine Regel dann eben jetzt schon kommt.

Meine Regel kam aber nicht. Das o.g. Problem bleibt jedoch bis heute bestehen. Einen Schwangerschaftstest habe ich auch schon gemacht. Dieser ist negativ ausgefallen. Ich wollte diesen dann auch nochmal morgen wiederholen.

Ich nehme nicht die Pille, sondern habe eine Kupferspirale und hatte noch nie Probleme damit.

Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem bzw. könnte mir jemand einen Tip geben, um was es sich handeln könnte. Ich bin sehr unruhig.
Ich habe nächste Woche auch einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht.

Ich möchte schon einmal danken und hoffe auf Antworten. Vielleicht auch von Fachärzten.

Liebe Grüße

Damiana
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

Re: Unterleibsschmerzen

Beitrag von Damiana »

Hallo,

dafür gibt es sooo viele Möglichkeiten dass es wenig Sinn macht Vermutungen anzustellen. Blutungen können mit der Spirale zusammenhängen, Gewissheit bekommen Sie nur durch einen Arztbesuch.

Viele Grüße Damiana
Vertrauen Sie jedem? :wink:
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Angel89
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

Re: Unterleibsschmerzen

Beitrag von Angel89 »

Vielen Dank für die Antwort.

Kann man denn eine Schwangerschaft ausschließen. Ich bin sehr verunsichert.

Antworten