Seit 3 Monaten keine Periode - und noch mehr

Moderator: DMF-Team

Antworten
lufthansa747
Topicstarter
DMF-Mitglied

Seit 3 Monaten keine Periode - und noch mehr

Beitrag von lufthansa747 » 10.09.10, 21:53

Guten Abend,

wie der Titel des Themas schon verrät, geht es darum, dass ich meine letzte Periode am 29.Juni hatte, die allerdings nur 2 Tage dauerte und zudem nur eine Schmierblutung war. Meine letzte richtige Periode hatte ich einen Monat zuvor.

Vor knapp 3 Wochen wurde mir der Blinddarm entfernt. Im Zuge meines KH Aufenthalts wurde auch ein Gyn Konsil gemacht welches unauffällig war. Es liegt auch keine Schwangerschaft vor.

Vor ein paar Tagen habe ich an meiner rechten äußeren Schamlippe eine Veränderung festgestellt, die sich wie eine Kugel anfühlt.
Schmerzen habe ich keine.

Anfangs dachte ich, dass es vielleicht mit meinem Blinddarm zusammenhängt, aber da mir der am 24.8. entfernt wurde, hätte ich ja meine Periode trotzdem am 29.8. kriegen müssen.

Hat jemand Vorschläge was das sein könnte?
Um einen besuch beim Frauenarzt werde ich wohl nicht durmherum kommen....oder?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

Damiana
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

Re: Seit 3 Monaten keine Periode - und noch mehr

Beitrag von Damiana » 10.09.10, 22:03

Guten Abend,
lufthansa747 hat geschrieben:Um einen besuch beim Frauenarzt werde ich wohl nicht durmherum kommen....oder?
Da Sie auch schon früher von Zwischenblutungen berichtet haben ist ein Besuch beim Frauenarzt sinnvoll.
Für deratige Beschwerden gibt es soviele mögliche Ursachen dass es keinen Sinn macht alle aufzuzählen.

Viele Grüße Damiana
Vertrauen Sie jedem? :wink:
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

lufthansa747
Topicstarter
DMF-Mitglied

Beitrag von lufthansa747 » 10.09.10, 22:09

Ok, dann werde ich am Montag wohl einen Termin ausmachen.
Vielen Dank!

Antworten