Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - süchtig nach Schokolade...
Aktuelle Zeit: 21.05.18, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: süchtig nach Schokolade...
BeitragVerfasst: 19.06.12, 15:15 
Offline
Interessierter

Registriert: 14.06.12, 10:48
Beiträge: 17
Ich habe mich beim HNO Arzt auf unverträglichkeiten testen lassen und weiß von Freunden, dass sie dafür beim Dermatologen waren. Frag doch mal deinen hausarzt, ob er das anbietet, er kann dich bestimmt auch an einen spezialisten für die hormonuntersuchung überweisen. Alles gute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: süchtig nach Schokolade...
BeitragVerfasst: 30.04.13, 10:27 
Offline
noch neu hier

Registriert: 30.04.13, 10:17
Beiträge: 3
Tja, Schokolade liebe ich auch, sündhaft ist das Ding. Aber Gott sei Dank ich kann mich kontrollieren. Ich kann jeden Tag bisle, ein kleines Stückchen essen aber nicht mehr. Also, die ganze Taffel Schokolade kann ich auch locker runterbekommen aber ich mach das nicht. Sonst, habe ich einige Kilos mehr auf den Rippen, Gesicht voller Pickel und Unzufriedenheit mit mir selbst. Also, diese Sucht muss man kontrollieren oder lernen es zu kontrollieren. Den Willen einsetzen. Paar Tage oder eine WOche durchhalten und dann geht es einfacher. Gestern habe ich paar Kekse gegessen und heute habe ich mir vorgenommen keine Süßigkeiten anzufassen ) Und ich halte es durch, vielleicht auch morgen und übermorgen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y

Datenschutzrichtlinie
© Deutsches Medizin Forum 1995-2018. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!