schlimmen Blähbauch seit Tagen.

Moderator: DMF-Team

Antworten
Dirkmarens
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 14
Registriert: 19.09.16, 09:56

schlimmen Blähbauch seit Tagen.

Beitrag von Dirkmarens »

Hallo Leute,

ich habe vor 3 Tagen beim Spanier Tapas gegessen und am Abend fing es dann an, dass so ein extremes Füllegefühl im Bauch bekommen haben. Seit 3 Tagen habe ich nun schon einen extremen Blähbauch. Schmerzen habe ich jetzt nicht gerade, aber angenehm ist es nicht.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich dagegen machen kann?

Liebe Grüße
Nounkilthe
Interessierter
Beiträge: 15
Registriert: 20.12.16, 19:12

Re: schlimmen Blähbauch seit Tagen.

Beitrag von Nounkilthe »

Gings denn eigentlich noch weg oder hattest du dagegen etwas unternommen?
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.« (Albert Einstein)
Delanosa
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.17, 09:34

Re: schlimmen Blähbauch seit Tagen.

Beitrag von Delanosa »

Hallo, Es könnte daran liegen das du auf Kohlenhydrate schlecht reagierst. Hast du dich schon mal auf Gluten unverträglichkeit untersuchen lassen?
Link wegen unzulässiger Werbung entfernt. Ferner geht es dem Ratsuchenden nicht um Gewichtsabnahme. Ferner: wenn er auf KH schlecht reagiert, hätte er die Beschwerden schon seit vielen Jahren. ( Dr. Fischer, Moderator)
Untake
Interessierter
Beiträge: 15
Registriert: 03.11.17, 19:40

Re: schlimmen Blähbauch seit Tagen.

Beitrag von Untake »

Wärme hilft sehr gut oder Tee! Kann ich dir nur empfehlen.
AnaLogi
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 03.12.17, 15:05

Re: schlimmen Blähbauch seit Tagen.

Beitrag von AnaLogi »

Bei mir hilft dann immer viel Tee und eine Wärmflasche..
Connor
Interessierter
Beiträge: 16
Registriert: 29.08.18, 22:14
Wohnort: Karlsruhe

Re: schlimmen Blähbauch seit Tagen.

Beitrag von Connor »

Wärmeflasche und warmer Tee ist sehr hilfreich dabei. :)
jeromeppunkt
Interessierter
Beiträge: 7
Registriert: 10.10.18, 15:26

Re: schlimmen Blähbauch seit Tagen.

Beitrag von jeromeppunkt »

Hi,

vielleicht waren sie nicht mehr ganz frisch und du hast dir den Magen verdorben. Das solltest du beobachten, denn es kann auch zu einer Lebensmittelvergiftung führen.

MfG
olgaolga
Interessierter
Beiträge: 7
Registriert: 02.11.18, 13:08

Re: schlimmen Blähbauch seit Tagen.

Beitrag von olgaolga »

Das kann passieren, wenn du etwas unreifes oder für dein Körper abstoßendes gegessen hast. Vllt waren die Tappas nicht mehr so frisch. :lol:
Antworten