Magenkrämpfe

Moderator: DMF-Team

Antworten
mb78
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 12.08.12, 08:51

Magenkrämpfe

Beitrag von mb78 »

Gemeinde,

seit circa einer Woche plagen mich Magenkrämpfe in Verbindung mit einem Blähbauch.

Dazu muss Ich ständig aufstoßen. die Krämpfe sind mehr im unterbauch.

im Verhältnis zur nahrungsaufnahme haben ich sehr viel stuhlgang.
ich weiß auch nicht ob es hier rein gehört...

an meiner Lebensweise habe ich nichts geändert ich esse alles und nichts
SimonVerl
Interessierter
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.14, 13:14

Re: Magenkrämpfe

Beitrag von SimonVerl »

Hallo, ich hatte mal was ähnliches und bei mir was es stressbedingt
Salamibrot
Interessierter
Beiträge: 6
Registriert: 22.10.14, 14:37

Re: Magenkrämpfe

Beitrag von Salamibrot »

Hallo,

ich kenne das sehr gut. Hatte das sogar ein paar Monate lang und war auch beim Arzt. Der meinte bei mir auch, dass das stressbedingt ist. Nachdem es allerdings nicht besser geworden ist und ich nochmal zum Arzt gegangen bin, hat sich herausgestellt das ich Gluteintollerant bin. Wenn es nicht besser wird, würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und auch auf Allergien testen lassen. Gute Besserung.


Viele Grüße,

Salamibrot
schmilie
Interessierter
Beiträge: 11
Registriert: 14.01.14, 22:11

Re: Magenkrämpfe

Beitrag von schmilie »

Ich hatte sowas ebenfalls und ich habe dann festgestellt, dass ich es immer bekomme wenn ich Zwiebeln esse. Es war egal ob viel oder wenig Zwiebeln immer gleich, auch war es egal ob Roh, gekocht oder geröstet. Seitdem ich darauf verzichte hatte ich es nicht wieder.

Ich denke nicht, dass es bei dir mit Zwiebeln zusammenhängt. Ein Arzt kann dir aber wahrscheinlich mehr helfen.
Antworten