Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Normaler Stuhlgang
Aktuelle Zeit: 21.05.18, 04:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Normaler Stuhlgang
BeitragVerfasst: 26.06.13, 09:12 
Offline
noch neu hier

Registriert: 26.06.13, 08:59
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe eine Frage. EIn bekannter hat mir etwas Angst gemacht. Ich habe schon länger gelblichen Stuhlgang. Habe versucht es im Internet zu recherchieren aber da steht immer sehr widersprüchliches Zeug.
Mein Stuhlgang ist gelblich, aber nicht ganz gelb sondern eher etwas gelblich. Ich habe wenn ich Stress habe auch mal Durchfall und dass ist dann gelb (was ja anscheinend normal ist), und nicht zu vergleichen mit meinem normalen Stuhlgang, der ist nicht ansatzweise so gelb.
Nun habe ich gelesen, dass gelber Stuhgang auf die Leber hinweisen kann. Weil ich seit 3 Jahren Antidepressiva nehme gehe ich einmal im Jahr zum Bluttest und der war erst. Alle Werte Top, mein Gamma Gt wert ist um 10 gesunken auf 45. Keine Entzündungszeichen oder so. Ich habe auch sonst keine Probleme mit irgendwelchen Beschwerden.
Meine Frage ist jetzt am besten an einen Arzt! Ist mein Stuhl auffällig ( ach ja und ich bin Vegetarier, scheint ja auch Einfluss auf den Stuhl zu haben, aber auch auf die Farbe?). Ach ja und ich bin 25 Jahre und leicht Hypochondrisch veranlagt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Normaler Stuhlgang
BeitragVerfasst: 29.06.13, 20:29 
Offline
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

Registriert: 25.12.04, 18:04
Beiträge: 1427
Hast du mit der Frage schon mal einen Arzt aufgesucht? Gerade, wenn du hypochondrisch veranlagt bist, ist ein Forum vielleicht nicht der richtige Ort zu fragen.

Welche Blutwerte wurden denn noch untersucht? Vielleicht solltest du deine Frage auch im Forum Innere- und Allgemeinmedizin stellen - aber mit den kompletten Blutwerten, inkl. Referenzbereichen und Einheiten. :wink:

_________________
Viele Grüße, bluemoon

"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles Nichts."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y

Datenschutzrichtlinie
© Deutsches Medizin Forum 1995-2018. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!