Ich habe keinen Hunger mehr !!

Moderator: DMF-Team

Antworten
Lukas251
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.10, 19:51

Ich habe keinen Hunger mehr !!

Beitrag von Lukas251 » 21.02.10, 22:02

Hallo.

Ich bin 14 Jahre alt und ich habe seltsamer Weise seit einer Woche keinen Hunger mehr !! Ich trinke etwas mehr aber das ist doch nicht normal das man eine Woche nichts oder nicht viel isst. Bitte helft mir !!

Lukas.

Renate02
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 1472
Registriert: 28.04.08, 13:13

Beitrag von Renate02 » 22.02.10, 10:23

Du hast Recht, das ist nicht normal. Und Deine Sorge ist mehr als berechtigt.

Allerdings muss man, um Dir helfen zu können, herausfinden, warum Du keinen Hunger mehr hast. Dafür ist eine körperliche Untersuchung notwendig. Für diese Untersuchung musst Du zu einem Arzt hingehen, weil sie über das Internet nicht möglich ist.

Vielleicht empfindest Du die Untersuchung ja als relativ harmlos - aber selbst wenn sie Dir unangenehm sein sollte, es ist notwendig (und hat ja auch irgendwann ein Ende).

renata90
Interessierter
Beiträge: 5
Registriert: 03.09.10, 16:33

Beitrag von renata90 » 03.09.10, 16:43

Ich denke, das ist normal, mit 14 hatte aich dieses Problem...vlt bist du gestresst? Wenn das in paar Monaten nicht vorbei ist, geh mal lieber zum Arzt!

Sina1234
Interessierter
Beiträge: 13
Registriert: 09.03.11, 12:24

Re: Ich habe keinen Hunger mehr !!

Beitrag von Sina1234 » 18.04.11, 09:21

Ich glaube auch, dass das normal sein kann.. Jeder hat mal Phasen in der er kein Hunger hat und das kann oft am Stress liegen. Als ich um die 15 war hatte ich auch keinen Hunger und mega Kopfschmerzen. Wir waren beim Arzt aber alles war normal, sowohl mit mit meinem Körper als auch mit meinem Kopf. Am Ende stellte sich heraus, dass es alles nur Stress war und die Sorge unnötig war. Die Appetitlosigkeit hatte ich auch ein paar Wochen, habe mich aber gezwungen zwischendurch was zu essen. Die Kopfschmerzen hatte ich ein paar Monate.
Aber geh trotzdem mal lieber zum Arzt, vielleicht ist das bei dir nicht so harmlos ;)

Viel Glück

Antworten