Fasten bei Vorerkrankungen

Moderator: DMF-Team

Antworten
katuscha1
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.21, 20:55

Fasten bei Vorerkrankungen

Beitrag von katuscha1 »

Hallo!

Ich würde gerne fasten nach der Methode 16 : 8

Da ich einige Vorerkrankrankungen habe und auf Tabletten angewiesen bin, wollte ich hier im Forum fragen, ob jemand mir Tipps geben kann bzw. sagen könnte, ob das Fasten für meinen Körper passend ist.

Ich habe:
Autoimmunkrankheit seit Kindheit, jedoch seit meinem 6 Lebensjahr im Stillstand, darf mein Immunsystem nicht stimulieren
Epilepsie, mit Tabletten seit 12 Jahren anfallsfrei
fehlende Schilddrüse (Karzinom wurde vor7 Jahren entfernt), Einnahme von L-Thyroxin
abendzumal niedriger Blutdruck

Wäre für eure Antworten und Ratschläge sehr dankbar

liebe Grüße
Katharina
41 J.
Antworten